Dr. Jens Riemer und Leonard Poluschkin

Ihre HNO-Ärzte in Engelskirchen

bei Ihren HNO-Ärzten in Engelskirchen

Gemeinschaftspraxis Dr. med. Jens Riemer und Leonard Poluschkin

Wir freuen uns, dass Sie die Website unserer Praxis für HNO-Heilkunde in Engelskirchen gefunden haben! Wenn Sie unter Ohrenschmerzen, plötzlichem oder langsamem Hörverlust, Tinnitus, unter einer behinderten Nasenatmung, Schnupfen, Schwellungen am Hals, Schluckbeschwerden oder Stimmstörungen leiden, so ist das ein Fall für uns. Wir decken ein großes Leistungsspektrum der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde ab und behandeln Sie nach bestem Wissen und Gewissen sowie nach modernsten wissenschaftlichen Standards.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich ausführlich über unsere Kompetenz und Erfahrung sowie unser Spektrum an Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten informieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Dr. Jens Riemer und Leonard Poluschkin

Hals

Diagnose und Behandlung z. B. von Halsschmerzen, Schluck­beschwerden, Heiser­keit, Stimm­störungen, (Reiz-)­Husten, Zysten oder Speichel­steinen.

Nase

Diagnose und Behandlung z. B. von Schwellungen und Entzündungen der Schleim­häute, Eiter­ansammlungen, Polypen, Schnarchen oder Allergien.

Ohren

Diagnose und Behandlung z. B. von Entzündungen oder Verletzungen im Ohr, Schwer­hörig­keit, Tinnitus, Schwindel oder Gleich­gewichts­störungen.

Kinder

Diagnose und Behandlung bei akuten/chronischen Erkrankungen des kindlichen HNO-Trakts auf einfühlsame Weise mit viel Zeit und Aufmerksamkeit.

Haut

Diagnose und Behandlung z. B. von Hautproblemen

Bewertung 1

"Wir haben uns zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis macht einen modernen, sehr gepflegten Eindruck und auch das Praxispersonal ist gut gelaunt und sehr freundlich."

- Google, Mai 2024

Bewertung 2

"Freundlich, engagiert und kompetent - was will man mehr"

- Google, Februar 2024

Bewertung 3

"Dr. Riemer und Herr Poluschkin nehmen sich ausreichend Zeit für ihre Patienten, hören aufmerksam zu und erklären jeden Schritt der Behandlung verständlich."

- Google, April 2024

Bewertung 4

"Die Praxis ist modern ausgestattet und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, was den Besuch besonders angenehm macht."

- Google, April 2024

Bewertung 5

"Ich bin seit über 15 Jahren dort Patient, hochzufrieden und fühle mich dort bestens behandelt und aufgehoben."

- Google, März 2024

Bewertung 6

"Würde gerne 10 Sterne geben! Absolut zu empfehlen."

- Google, Februar 2024

Sie sind interessiert an einem Termin oder haben Fragen?